Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Arup Deutschland GmbH

Bauwesen

Joachimsthaler Str. 41

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung Arup Deutschland GmbH Berlin Sie fungieren als Berater (m/w) der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Fragestellungen und sind Ansprechpartner (m/w) für Steuerberater, Finanzamt und Banken; steuern ein Team von 3 Mitarbeitern (m/w).

We Shape A Better World Location: Berlin Ist Ein Weltweit Tätiges Büro Von Planern Ingenieuren Beratern Und Spezialisten Mit 13000 Mitarbeitern In 39 Ländern Bieten Wir Eine Große Bandbreite Multi­disziplinärer Planungs- Und Dienst­leistungen Im Baubereich Ist Kreative Kraft Hinter Vielen Der Weltweit Inno­vativsten Und Nachhaltigsten Projekte Der Gebauten Umwelt Und Deshalb Bereits Mehrfach Ausgezeichnet Worden Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Teamleiter (m/w) Finanz­buch­haltung Für Unseren Standort In Berlin Teamleiter (m/w) Finanz­buch­haltung Das Erwartet Sie Sie Fungieren Als Berater (m/w) Der Geschäfts­leitung In Allen Kauf­män­nischen Frage­stel­lungen Und Sind An­sprech­partner (m/w) Für Steuer­berater Finanz­amt Und Banken Sie Steuern Ein Team Von 3 Mitar­beitern (m/w) Sie Erstellen Monats­ab­schlüsse Sowie Jahres­ab­schlüsse Nach Uk-gaap Und Hgb Sie Sind Verant­wortlich Für Die Debi­toren- Kreditoren- Und Anlagen­buch­haltung Sie Führen Arge-ab­rech­nungen Durch Sie Erstellen Betriebs­wirt­schaftliche Analysen Und Aus­wertungen Sie überwachen Das Projekt­controlling Und Erstellen Halb­jahres- Und Jahres­pläne Sie Schulen Projekt­manager (m/w) Und Ingenieure (m/w) Im Projekt­controlling Sie Sind Einge­bunden In Unser Euro­päisches Netz­werk Und Berichten Auch An Unseren Euro­päischen Cfo Das Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Ein Erfolg­reich Ab­ge­schlos­senes Studium Als Betriebs­wirt (m/w) Oder Steuer­fach­wirt (m/w) Gerne In Kombi­nation Mit Einer Aus­bildung Zum Bilanz­buch­halter (m/w) Sie Haben Mindestens 8 Jahre Berufs­er­fahrung Im Rechnungs- Und Steuer­wesen Und Können Selbst­ständig Jahres­ab­schlüs­se Erstellen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Haben Idealer­weise Schon Erfahrung Mit Concur Und Jdedwards Sie Sind Erfahren Im Führen Von Mitar­beitern (m/w) Sie Verfügen über Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Ein Globales Finan­ziell Unab­hängiges Unter­neh­men Organisiert Als Ex­perten­netz­werk Mit Flachen Hierarchien Ein Attraktives Ver­gü­tungs­paket Inklusive Optio­nalen Leistungen Wie Alters­vorsorge Aus­lands­ent­sendung Zu­schuss Zur Kinder­betreu­ung Sprach­kurse Sehr Gute Weiter­bil­dungs­angebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Des Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An Folgende E-mail-adresse Careergermany@com // + 49 (0) 30 885 910 - 0 // Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Im Vorfeld Einer Bewerbung Steht Ihnen Dr Maren Rößler Zur Ver­fügung Mehr über Erfahren Sie In Unserem Image-film: A Short Introduction Fibu BWL Rechnungswesen Buchführung GuV Accountant Teamleitung Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung Sie Fungieren Als Berater (m/w) Der Geschäfts­leitung In Allen Kauf­män­nischen Frage­stel­lungen Und Sind An­sprech­partner (m/w) Für Steuer­berater Finanz­amt Und Banken Steuern Ein Team Von 3 Mitar­beitern (m/w) Berlin

Senior Projektmanager (m/w) Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Berlin)

Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Mitarbeiter / Betriebstechniker (m/w/d) Versorgungsanlagen
   Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH (Springe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)

Betriebsleiter / Werkstattleiter LKW und Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)